JUKO Marburg e. V. feiert

seine Jubilare

Im Rahmen der diesjährigen Betriebsversammlung wurden im November 2023 insgesamt acht Mitarbeiter/-innen von der Geschäftsführerin Maria Flohrschütz für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Bereits seit 5 Jahren tätig sind Ina Scholvien, Aaron Herholz und Christoph Gut. Die doppelte Zeit, also seit 10 Jahre sind Aylin Philipp-Gratkowski und Denny Engler bereits Teil des Teams.

Ganze 15 Jahre ist Janine Claar ein Bestandteil von JUKO Marburg e. V.

Und nicht zu vergessen ist Sabine Schlegel, die seit 25 Jahren fest zu uns gehört.

Frau Flohrschütz dankte den Jubilar/-innen aufs herzlichste für die Jahre der engagierten Zusammenarbeit und der gemeinsamen Entwicklungen, die den Verein bis heute zu dem gemacht haben, was er ist.

Für die Zukunft wünschte sie den Jubilar/-innen viel Freude und weiterhin eine gute Zusammenarbeit für die kommenden gemeinsamen Jahre.

Bildquelle JUKO-Marburg

Von links nach rechts wurden ausgezeichnet:

Christoph Gut (5 Jahre), Denny Engler (10 Jahre), Janine Claar (15 Jahre), Sabine Schlegel (25 Jahre) und Geschäftsführerin Maria Flohrschütz

Neuestes Projekt

Future4us

Pressearchiv

Kultur im Schlosspark