JUKO Marburg e. V. feiert

seine Jubilare

Im Rahmen der diesjährigen Betriebsversammlung wurden im November 2022 insgesamt fünf Mitarbeiter/-innen von der Geschäftsführerin Maria Flohrschütz für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Bereits seit 5 Jahren tätig sind Frau Christiane Lölkes und Herr Jan Battenfeld. Die doppelte Zeit, also seit 10 Jahre ist Frau Nina Lange bereits Teil des Teams.

Ganz besonders hervorheben möchten wir Frau Violetta Flos und Frau Gabriele Ronzheimer, die beide jeweils seit 30 Jahren ein fester Bestandteil der JUKO Marburg e. V. sind.

Frau Flohrschütz dankte den Jubilar/-innen aufs herzlichste für die Jahre der engagierten Zusammenarbeit und der gemeinsamen Entwicklungen, die den Verein bis heute zu dem gemacht haben, was er ist.

Für die Zukunft wünschte sie den Jubilar/-innen viel Freude und weiterhin eine gute Zusammenarbeit für die kommenden gemeinsamen Jahre.  

Bildquelle JUKO-Marburg

Von links nach rechts wurden ausgezeichnet:

Violetta Flos ist seit 1992 als kaufmännische Verwaltungskraft im Verein tätig. Mit ihrem Engagement, ihrem strukturierten Vorgehen und ihrem ambitionierten Handeln hat sie über lange Jahre hinweg souverän die vielfältigen Aufgaben bewältigt und die stetige Weiterentwicklung im Verein „vom kleinen freien Träger“ – hin zu einem modernen Dienstleiter mitgestaltet.

Gabriele Ronzheimer ist seit 1992 als pädagogische Mitarbeiterin im Verein tätig. Sie hat die Bedürfnisse der hilfebedürftigen Kinder, Jugendlichen und Familien nie aus dem Auge verloren und die Sorgen und Nöte der Familien in Krisensituationen sehr genau in den Blick genommen. Mit ihrem konzeptionellen Weitblick, ihrer gründlichen, kompetenten und fachlich versierten Expertise hat sie die Arbeitsweise in der Abteilung Familienhilfe geprägt. Besondere Verantwortung trägt sie für das Feld Frühe Hilfen, Kinderschutz und Arbeit mit Geflüchteten.  Mit dieser Haltung trägt sie maßgeblich zur Erfolgsgeschichte der Abteilung bei.

Neuestes Projekt

Future4us

Pressearchiv

Kultur im Schlosspark