Rock in die Ferien

stadtwaldkultur_logoAm Freitag, den 15. Juli veranstalten wir ab 12 Uhr auf dem Gelände des Bistro A Capella ein kleines Festival von und mit Schülern aus dem Marburger Umland. An diesem Tag wollen wir gemeinsam mit euch die anstehenden Ferien angemessen einleiten. Mittags wird es neben leckeren Speisen, fruchtigen Cocktails und anderen Verköstigungen auch lockere Grooves auf die Ohren geben. Außerdem gibt es  zwischen 15 und 18 Uhr einen Graffitiworkshop von und mit einem Profi-Sprayer.

Gegen Abend starten dann die Livebands und sorgen bis Mitternacht für fetzige Sounds auf der Bühne. Dem Genre sind diesmal keine Grenzen gesetzt: Es werden sowohl Rock und Pop, als auch Hip Hop und Elektronische Sounds im Angebot sein.  Also zögert nicht, kommt vorbei und lasst uns auf den Ferienbeginn anstoßen!

Für Gäste unter 18 Jahren gibt es hier im Link einen „Muttizettel“ zum Download. Diesen müsst ihr 2  mal ausdrucken und anschließend ausfüllen. Einer davon ist für uns und der andere für euch. Seid ihr noch keine 18 Jahre alt und habt einen solchen Zettel nicht, müsst ihr um 24Uhr die Party leider verlassen.  Also los geht’s!

Muttizettel

Plakat Web Programm:
(Änderungen vorbehalten)
News:
13:00 – 17:00 Uhr  Auftritt DJ Merto

15:00 – 18:00 Uhr  Graffitiworkshop

17:30 – 22:30 Uhr  Liveauftritte

29.06.2016

Eine weitere Band hat zugesagt – Atmosonic werden uns rocken! Schaut mal!

27.06.2016

Die Plakate und Flyer sind da! Habt ihr schon welche gesehen  oder einen Flyer bekommen? Wenn nicht, schreibt uns: Mail

21.06.2016
Die Plakate und Flyer sind fertig layouted

Sponsoren gesucht: Für unser Festival suchen wir noch Sponsoren – Bitte melden Sie sich!