Anmeldung zu den Workshops

 

Ihr habt euch bereits zu einem Workshop bei uns angemeldet und noch keine Bestätigungsmail erhalten?

Meldet euch bitte noch einmal an oder schickt eine Mail an horre@juko-marburg.de

Leider gab es ein technisches Problem auf der Website und nun sind Anmeldedaten verloren gegangen. Das ist voll schade und tut uns Leid! cry

Bitte sagt es weiter, damit wir alle erreichen, deren Anmeldungen nicht geklappt haben.

Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung! smile

25.06.2022 von 11:00 – 14:00 Uhr

Workshop „A Spot of Power“ Empowerment-Workshop für Jugendliche mit Rassismuserfahrungen ab 16 Jahren

Machst Du/Machen Sie Rassismuserfahrungen?

Datenschutz

12 + 7 =

25.06.2022 von 15:00 – 18:00 Uhr

Für uns einstehen: ein Queer Empowerment Workshop

6 + 6 =

25.06.2022 von 11:00 – 13:30 Uhr

Workshop: (Selbst-)Kritische Auseinandersetzung mit Rassismus und kolonialen Kontinuitäten

14 + 14 =

25.06.2022 von 14:00 – 18:30 Uhr

Empowerment-Workshop für junge Menschen. Ein Einstieg in die kritische Auseinandersetzung mit der Macht von Erwachsenen über Kinder und Jugendliche (Adultismus)

15 + 2 =